Die AWO verliert sein Urgestein

Sepp Pölt wird heute zu Grabe getragen

27.10.2020

 

Liebe Freunde und Freundinnen der AWO, liebe Mitglieder,

 

der Kreisverband trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Josef Pölt

 

über 36 Jahre hat Josef Pölt den  AWO Kreisverband geführt und geprägt. Durch ihn war der KV Gründungsmitglied des AWO Bildungswerkes.

 

Nach seinem Ausscheiden aus dem Kreisvorsitz wurde er für seine Verdienste um den Verband mit der Ernennung zum  Ehrenvorsitzenden geehrt.

Der Kreisverband und vor allem der Ortsverband Benediktbeuern-Bichl, dem er weit  über 40 Jahre vorstand, verliert ein Urgestein und einen Eckpfeiler ehrenamtlicher Tätigkeit und sozialem Engagements.

 

Wir nehmen in stiller Trauer und tiefer Dankbarkeit Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden.

Er wird stets ein Teil der AWO bleiben, indem wir  ihm  in unseren Erinnerungen ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Schatton
1.Vorsitzender AWO KV Bad Tölz-Wolfratshausen

Geschäftsstelle

Jeschkenstraße 30
82538 Geretsried

Kontakt

Telefon 08171 31795
Fax 08171 340411
E-Mail info@awo-toelz-wor.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8 - 12 Uhr

Unsere Ortsvereine im Kreisverband