News

Weihnachtsfeieren bei der AWO

Auch dieses Jahr gibt es wieder vielfältige Veranstaltungen

AWO Benediktbeuern-Bichl Seniorenkurzurlaub 2019

Die AWO Benediktbeuern-Bichl geht auch in 2019 wieder auf Reisen. Vom 01.06. - 08.06.2019 wird, unter der bewährten Reiseleitung von Sepp Pölt, wieder nach Montal Südtirol gefahren

Seniorenbildungsfahrt nach Graz

Mit der AWO Wolfratshausen unterwegs zu sein, ist immer ein außergewöhnlich schönes Erlebnis. In diesem Herbst ging es in die zweitgrößte Stadt Österreichs, nach Graz.

Schulmäuse in Gaißach

Die Familie der Schulmäuse hat Zuwachs bekommen. Ab Beginn dieses Schuljahres gibt es auch in Gaißach an der Grund- und Mittelschule ein "Nest" der Schulmäuse.

Pressemitteilung AWO Landesverband Bayern

AWO Bayern "Arm in einem reichen Land", das diesjährige Thema der Herbstsammlung vom 01. bis einschließlich 07. Oktober 2018.

25 Jahre AWo-Kleidermarkt

Ehrenamt braucht immer eine Portion Leidenschaft, seit 25 Jahren gibt es in Geretsried nun den Kinderkleidermarkt der AWO

Senioreninfo des Landratsamtes Bad Tölz-Wolfratshausen

Informationen des Seniorenbeirates in unserem Landkreis finden Sie in diesem Beitrag. Außerdem besteht die Möglichkeit dirket auf den Seniorenkompass des Landkreises zuzugreifen.

Marie Juchacz Denkmal

Das Marie- Juchacz Denkmal wurde letztes Jahr unterhalb des Mehringplatz in Berlin - Kreuzberg errichtet.

Geschäftsstelle

Jeschkenstraße 30
82538 Geretsried

Kontakt

Telefon 08171 31795
Fax 08171 340411
E-Mail info@awo-toelz-wor.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8 - 12 Uhr

Unsere Ortsvereine im Kreisverband